Das Rezepteheft zum HLW3-Kochduell

Vergangenes Schuljahr fand im Oktober das erste Mal das HLW3-Kochduell statt, in dem verschiedene Teams von Schüler:innen und Lehrer:innen gegeneinander im Wettkampfmodus antraten und aus sieben vorgegeben Zutaten eigene, kreative Gerichte kreieren mussten.

In einem gemeinsamen Projekt mit unserem Schulpartner, Fa. Henkel, entstand nun daraus das „Kochduell-Rezepteheft powered by Henkel“. Das neue Magazin wurde dem heurigen „Henkel Spotlight“-Magazin beigelegt und damit an 7.000 Haushalte im Nachbarschaftsumfeld der Schule verteilt. Online kann das Magazin hier heruntergeladen werden: DOWNLOAD „Henkel Spotlight“-Magazin

Direktor Paul Gindl über das Projekt:

Die Kochduell-Publikation ist für uns eine wunderbare Schulwerbung. Sie zeigt vor allem, welche Kreativität und welches Teamwork zwischen unseren Schüler:innen und Lehrer:innen möglich ist, und die wir dank der Unterstützung durch Henkel realisieren konnten.

Wer sich von unseren Rezepten inspirieren lassen möchte, kann das Rezepteheft hier herunterladen: DOWNLOAD Rezepteheft

Powered by: