Winter, Spaß und Sonnenschein  

Wir, die 2 HWA/B, verbrachten eine sonnige Wintersportwoche von 20.-26. März in Kärnten am Nassfeld in Kooperation mit ÖBB S’Cool – mit uns unterwegs waren Fr. Prof. Tschach, Fr. Prof. Durstberger und Hr. Prof. Stangl.

Auf uns warteten traumhafte Pisten, abwechslungsreiche Aktivitäten und lustige SkilehrerInnen. Ein besonderes Highlight war ein kurzer Ausflug mit den Skiern nach Italien.

Am Programm standen aber nicht nur Ski und Snowboard, sondern auch zahlreiche Aktivitäten wie Snowbiking, Bogenschießen, Geo-caching, Rodeln und eine romantische Fackelwanderung bei Nacht.

Ein großes Dankeschön gilt auch unsrer Unterkunft, Karnischer Hof, für das hervorragende Essen und den tollen Service.

Weitere Fotos sind auf unserer Facebookseite zu finden.

Powered by: