"Unser Leben ist geborgen in dir"

Beim unserem Abschlussgottesdienst konnten wir uns ein letztes Mal als 3 FGA gemeinsam zusammenfinden und dankbar für die letzten drei Jahre sein. Gott stand uns besonders im letzten Jahr stark zur Seite und gab uns die Kraft, weiterzumachen.

Wir konnten gemeinsam mit Frau Prof. Kaisler und unserem Klassenvorstand Frau Prof. Dorner unseren letzten Gottesdienst in unserem Schulhof feiern. Dieser Wortgottesdienst verlief sehr schön und durch Gottes Kraft wurden wir gestärkt für unsere baldigen Prüfungen.

Im Namen der 3 FGA möchten wir uns für diesen wunderschönen Abschlussgottesdienst bei Frau Prof. Kaisler bedanken, auch dafür, dass sie uns in diesen drei Jahren Gott noch nähergebracht hat und für ihre fröhliche Art, die sie an den Tag legt.

Natalie Schneider, 3FGA

Powered by: