Teamtage in Mariazell

Die 2 FGA war von 13. bis 17.9.2021 für Teamtage in Mariazell. Für die Anreise trafen wir uns am Hauptbahnhof, dort haben wir uns alle auf Corona getestet. Wir sind ungefähr drei Stunden gefahren, zuerst mit der S-Bahn nach St. Pölten und dann mit der Mariazeller Bahn. Als wir angekommen waren, hatten alle gute Laune und wir sind direkt zum Mittagessen gegangen. Nach dem Essen haben wir unsere Koffer ausgepackt und uns mit unseren Zimmern vertraut gemacht. Kurz darauf sind wir ins Zentrum von Mariazell gegangen und haben die Basilika angesehen. Nach der Besichtigung mussten wir ein Arbeitsblatt über Mariazell ausfüllen.

Am zweiten Tag haben wir Clemens und Verena kennen gelernt. Wir haben mit ihnen verschiedene Spiele gemacht und Boote aus Holz gebaut. Am Mittwoch war unser letzter Tag mit den Trainern Clemens und Verena. Der Mittwoch war für viele der lustigste und beste Tag, da wir im Wald Hütten bauen durften. Den vorletzten Tag haben wir bei Lebkuchen Pirker verbracht und die Bürgeralpe besucht. Manche sind dabei das erste Mal in ihrem Leben mit einer Gondel gefahren. Am Freitag ging es dann mit der Bahn wieder zurück nach Wien.

Hanna Rec & Aleksandar Ilic (2 FGA)

Powered by: