#proudtobefachschule - 17.Februar 2022

Wir sind stolz auf … auf jeden Fall darauf, Fachschülerinnen und Fachschüler sein zu können!

Die Schülerinnen und Schüler der 2FGA können zu Recht stolz darauf sein, sich in verschiedenen Gegenständen (Biologie, Religion, Gesundheitsökonomie und Soziales) mit dem schwierigen Thema Alkohol und Alkoholmissbrauch beschäftigt zu haben und einige Ergebnisse und Szenen in einen kleinen Film verpackt zu haben. Dieses Video wurde beim wienweiten Event der Fachschulen “#proudtobefachschule” gezeigt. Neben der Möglichkeit, Informationen über weitere Ausbildungswege zu erhalten, waren die Schülerinnen und Schüler an diesem Vormittag aufgefordert, viele Einblicke in die eigene Schule mittels Handyfotografie zu geben. Eine kleine Auswahl davon ist in der Bildergalerie zu sehen.

Powered by: