Kinder musizieren für Kinder 

Die Wiener Sängerknaben zu Gast im Schulzentrum St.-Franziskus

Am 20.10.2021 waren die Eleven der Wiener Sängerknaben in unserer Volksschule zu Besuch und zeigten im Rahmen von zwei Aufführungen ihr großartiges musikalisches Können.

Die Organisation dieses Events inklusive selbst gemachter kulinarischer Köstlichkeiten für unsere Gäste war die erste große Herausforderung, die wir (die SchülerInnen der 3HWA) im Rahmen der Vertiefung “Eventmanagement und Hotellerie“ zu meistern hatten.

Gemeinsam mit unseren Lehrkräften Prof. Tschach-Mösl, Prof. Offenhauser und Prof. Kirnbauer ist uns dieses erste Projekts sehr gut gelungen und wir freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen mit den Eleven! Und natürlich auf unser nächstes Event!

Alexandra Grün, 3HWA

Powered by: