Teamtage 1FGA 2018

Die 1FGA fuhr vom 1. bis 4. Oktober auf Teamtage nach Güssing im Burgenland. Wir waren in einem schönen Hotel in Drei- und Vierbettzimmern untergebracht.

Wir wurden von zwei Betreuern, Pia und Stefan, bei den Teamtagen gecoacht. Diese waren sehr lustig. Wir machten eine Rätselrallye in Gruppen, außerdem unternahmen wir eine Abendwanderung auf die Burg Güssing. Beim Wandern waren wir in einer imaginären Blase und diese durften die Gruppenmitglieder nicht verlassen.

Im Turnsaal fanden auch viele Aktivitäten statt. Da wir eine große Klasse mit 31 Jugendlichen sind, war es manchmal laut und es dauerte, bis die Betreuer ihre Erklärungen abgeben konnten.

Diese vier Tage haben trotzdem dazu beigetragen, dass wir uns besser kennengelernt haben und sie waren eine angenehme Abwechslung zum Schulalltag.

Lena Sixt

Powered by: