Sonnige Teamtage in Güssing

Gruppendynamische Spiele, Instagram Ralley, spanisches Feuerwerk selbst gemacht, Wasserbombenschleuder und eine nächtliche Burgexpedition waren u.a. Teil der Teamtage der 1HWA & 1HWB.

„Es war sehr cool, weil wir viel draußen unternommen haben und sehr aktiv waren. Besonders toll fanden wir das Feuerspucken. Die Trainer waren auch toll.“ - Amelie & Anna (1HWB)

„Es war lustig, spannend, wir sind uns generell als Klasse näher gekommen. Wir waren ein Team, und es war echt spaßig.“ - Alina (1HWA)

„Ich fand es persönlich extremst schön und interessant und trotzdem würde ich gerne noch mehr mit der Klasse unternehmen.“ Maya & Ela (1HWA)

„Die 4 Tage waren sehr lustig und eine echt schöne Zeit, in der wir als Klasse auch mehr zusammengewachsen sind. Was das Highlight war, können wir jetzt eigentlich nicht sagen, weil alles cool war. Die 4 Tage werden uns sicher noch lang in Erinnerung bleiben.“ - Sarah & Magdalena (1HWB)

Powered by: