Sonne, Sand, Strand und Sprachkurs ...all das in Spanien

Die 5HDA durfte im September die Perlen Andalusiens kennen lernen: Granada mit der weltberühmten Alhambra, Sevilla mit seiner riesigen Kathedrale, Nerja mit seinen Höhlen und Málaga.

Einige Wortmeldungen der Schülerinnen:

„Ich hätte mir keine bessere Sprachreise vorstellen können. Obwohl Spanisch meine Muttersprache ist, habe ich viel Neues über die Kultur und die Sprache gelernt.“

„Es war eine beeindruckende Reise, die uns Einiges gebracht hat. Mir kommt es auch vor, dass sich unsere Klassengemeinschaft verbessert hat.“

„Es war eine tolle Reise, vor allem die Ausflüge waren sehr schön!“

„Es war eine schöne Reise zum Abschluss. Wir haben uns alle noch besser kennen gelernt und haben unser Spanisch verbessert.“

„Die Reise war sehr aufregend. Wir haben wunderschöne Orte besichtigt, sehr nette Menschen kennen gelernt und unser Spanisch verbessert.“

„Ich hab gar nicht gewusst, dass ich so gut Spanisch kann.“

Mag. A. Casandra Fellner-Groß und Mag. Bernadette Lex

Powered by: