HLW3 Fußballturnier

Am 30.1.2019 fand in der USZ Sporthalle in Hietzing das Hallenfußballturnier der HLW3 statt. Nach spannenden Vorrundenspielen setzten sich in einem mitreißenden Finale die „Robetins“ der 3HWB gegen die „L-Seven“ der 3HWA knapp mit 2:1 durch. Zum Abschluss des Turniers spielte ein „Best of-Team“ der Schüler/innen gegen das Lehrer/innen-Team der HLW3. Mit der lautstarken Unterstützung von etwa 300 Fans des Schüler/innen-Teams wurde das Lehrer/innen-Team verdient mit 3:1 in die Schule geschickt.

In den Pausen wurden die Zuschauer selbst aktiv und konnten bei Spielen, wie den Papierflieger-Zielschießen oder dem Nimm 2 Schätzspiel, tolle Preise gewinnen. Das Turnier war eine willkommene Abwechslung zum Schulalttag und stieß bei den Schüler/innen und Lehrer/innen auf große Begeisterung.

Julia Kammerer, 3HWA

Powered by: