Kunterbunter Faschingsdienstag

Ein grandioses Faschingsfest organisierten die Schülerinnen der 3 HWA im Schwerpunkt Eventmanagement und Hotellerie unter dem Motto „Kindheitshelden“. Die gesamte Schule wurde farbenfroh geschmückt und mit einem riesigen Faschingsbuffet kulinarisch verwöhnt.

Am Nachmittag ging es dann mit einer traditionellen Polonaise für die ersten Klassen so richtig los. In zahlreiche Stationen konnten die Schülerinnen ihr Geschick, Wissen und Talent unter Beweis stellen. Spiel, Spaß und Vergnügen stand im Vordergrund. Bei einem spannenden Escape Room, einer musikalischen Einheit mit Line Dance und zahlreichen Disneystationen wurde ausgiebig gespielt, gefeiert und getanzt.

Es war toll, so viele amüsante und lustige Kostüme bewundern zu können. Einen besonderen Dank der 3 HWA und allen mitwirkenden Professorinnen für diesen schönen und lustigen Tag. 




 




Powered by: