2FGA – bei Wind und Regen gemeinsam unterwegs

Abschlussgottesdienst: „Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich.“ 

Am 16.5.2023 erkundeten wir mit Frau Professorin Fleischanderl und Frau Professorin Oswald den Schlosspark Schönbrunn. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Doch wir ließen uns nicht beirren und setzten unseren Weg wie geplant fort. Auf der Gloriette angekommen wurden wir durch einen herrlichen Ausblick belohnt. Nach einer entspannten Mittagszeit trafen wir Frau Prof. Kaisler. Gemeinsam fuhren wir zur Konzilsgedächtniskirche Lainz-Speising, um unseren Abschlussgottesdienst zu feiern. Der Kirchenraum gefiel uns allen sehr gut.  Wir sangen und beteten und hörten viele ermutigende Gedanken für unsere Schritte ins Praktikum. Am Ende unserer Feier bedankte sich David in unserem Namen bei Frau Prof. Oswald dafür, dass sie immer für uns da ist.

Wir wollen uns herzlich bei allen Professorinnen für diesen tollen Tag bedanken. Nun können wir voll Kraft und Energie in unser baldiges Praktikum starten.

Celina Obritzhauser, 2FGA

Powered by: