"Wir wollen helfen - ein Fleckerl - viele Fleckerl - eine Decke gegen die Kälte"

Im Oktober entschlossen wir uns, kleine Fleckerl in der Adventszeit zu häkeln und zu einer großen Decke zusammenzunähen. Dann kam der Lockdown dazwischen – nun galt es kreativ zu sein. Viele helfende Hände unterstützten unser Vorhaben und es entstand eine sehr farbenfrohe Decke.

Diese wurde von unseren Schulsprecherinnen an Pater Lebitsch in der Pfarre Neuerdberg übergeben.

Wir hoffen, dass diese Decke Wärme in das Leben eines Menschen bringt, der es dringend braucht.

Sehr gerne würden wir dieses Projekt weiterführen und bitten jene, die mitmachen wollen, gehäkelte Fleckerl (14 cm x14 cm) bei Frau Prof. Kaisler abzugeben. Es wäre schön, wenn wir auch zu Ostern ein weiteres Zeichen der Nächstenliebe setzen könnten.

Tamara Niefergall, 4HWA

Powered by: