Unser Schulchor im Herz Jesu Spital

Am 11.12.2019 sang unser Schulchor im Herz Jesu Spital bei einer Adventbesinnung für Patient/innen und Mitarbeiter/innen adventliche und weihnachtliche Lieder in der Kapelle. Anschließend durften wir auch den Kranken auf der Internen Station eine kleine Freude mit unserem Singen bereiten. Patient/innen, Familienangehörigen und anderen Besucher/innen, den Herz Jesu Schwestern sowie den Pflegerinnen und Pflegern konnten wir so ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Als Dankeschön bekamen alle Mitwirkenden ein Glasherz für den Christbaum geschenkt. Auch ein kleiner Geldbetrag wurde uns gegeben, den wir für die Schule unserer Schulschwestern in Argentinien spenden möchten. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder die Gelegenheit bekommen, Menschen außerhalb unserer Schule eine kleine Freude mit unserem Gesang zu bereiten.

Jessica Pluschnig, 2 HWA

Powered by: