Teamwork HLW3 - GRG Kundmanngasse

Am 11.Oktober fand im Ballsaal in Wien 3 die 150 Jahr-Feier des GRG Kundmanngasse statt. Die zahlreichen Gäste wurden von den Schülerinnen und Schülern unseres 3. Jahrgangs (3HWA) und den 3. Klassen des GRG mit Speis und Trank bewirtet.

Bereits eine Woche zuvor wurden die Drittklassler des GRG von den Schülerinnen und Schülern der 3HWA in die Grundlagen des Servierens eingeführt. Im Rahmen eines Workshops wurde Tisch decken, Servietten falten und Getränke servieren geübt. Bestens vorbereitet konnte so der Service-Einsatz beim Festakt im Ballsaal erfolgreich absolviert werden.

Dank gebührt daher den Schülerinnen und Schülern der 3HWA für ihren tollen Einsatz - es hat ihnen sichtlich Freude bereitet, den „Kleineren“ etwas beizubringen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Powered by: