Hotelführung Hotel Stefanie

Am 25.2.2016 besuchte die 3FGA mit Frau Prof. Simhart das Hotel Stefanie in der Taborstraße.

Wir wurden von Fr. Tuhn durch das Hotel geführt und sie erzählte uns viele interessante und spannende Dinge über das Hotel. Das Hotel Stefanie gehört zu der Hotelkette „Schick Hotels Wien“. Dazu zählen 5 Hotels in Wien – das Hotel Stefanie, das Hotel am Parkring, das Hotel Erzherzog Rainer, das Hotel Capricorno, und das Hotel City Central. Die Hotels werden alle privat geführt. Im Hotel bemerkten wir, dass der Hoteleigentümer ein Herz für Antiquitäten hat, weil überall im Hotel welche zu sehen sind. Nach der Hotelführung bekamen wir die Chance noch zwei weitere Hotels kennen zu lernen: das City Central und das Capricorno. Wir erkannten, dass jedes Hotel anders eingerichtet ist und jeweils eine andere Zielgruppe hat.

Es war ein sehr interessanter Vormittag und wir freuen uns, dass wir drei Hotels besichtigen durften.

Natascha Holl 3FGA

Powered by: