Sportwoche 2fga

Unsere Klasse, die 2FGA, war vom 4. bis 8. Mai 2015 in Fürstenfeld auf Sommersportwoche! Wir verbrachten diese 4 Tage mit Sonnenschein, mit sehr viel Sport und abwechslungsreichem Programm in einem JUFA-Hotel.

Vormittags gab es 4 unterschiedliche Gruppen, die entweder in Tennis, Reiten, Fußball oder Volleyball unterrichtet wurden. Nachmittags besuchten wir einmal eine Ölmühle, einmal gab es eine Kanufahrt auf der idyllischen Feistriz, einmal eine Klettereinführung in einer Kletterhalle und einmal eine kurze Lektion Karate. Dort durfte unser Mitschüler, Martin Habenicht, der Weltmeister in Karate der U18 ist, seine Künste („Kata“) zeigen. Am letzten Abend kegelten wir und spielten mit viel Spaß und Freude Billard. Das Wochenende danach ruhten wir uns von so viel Sport aus und ließen unseren Muskelkater ausklingen!

Danke für diese tolle und schöne Woche!

die 2FGA

Powered by: