Sommersportwoche 2HBA und 2HDA 2014/15

Die Schülerinnen und Schüler der beiden 2. Jahrgänge verbrachten die Sommersportwoche von 8. - 12. September 2014 im Club Kitzsteinhorn in Zell am See.

In 15 Unterrichtseinheiten wurden Sportarten wie Segeln, Surfen, Tennis, Klettern, Beachvolleyball und Tanz zum Schnuppern angeboten. Nach bzw. zwischen den verschiedenen Sportkursen gab es im modernen Jugendhotel mit seinen schönen Außenanlagen (Swimmingpool, Beachvolleyball-, Beachsocccer- und Streetballplatz, Trampoline, Tischtennis sowie Hochseilgarten und Kletterwand) und einem großartigen Indoorbereich (2 Beachvolleyballplätze, Squashcourt, Mehrzweckhallen, Gymnastikraum, Trampoline, Hochseilgarten, Kletter- und Boulderhalle) viele Möglichkeiten die Zeit zu verbringen, Neues auszuprobieren, zu üben und zu spielen.

Auch der eine oder andere Regenguss konnte die gute Stimmung nicht trüben!

Powered by: