Teamtage 1HWA/1HWB

9. – 12. April 2013

Wir (die 1HWB) fuhren am Dienstag, den 9. April gemeinsam mit der 1HWA nach Schielleiten auf Teamtage. Nach der 2-stündigen Fahrt hatten wir sofort Programm. Die Klassen waren getrennt und hatten jeweils 2 Betreuer. Um 3 Uhr bezogen wir unsere Zimmer. Den restlichen Tag spielten wir Teamspiele.

Am 2. Tag regnete es leicht. So wurde das Programm am Vormittag nach drinnen verlegt. Die restliche Woche war es schön. Wir standen vor Herausforderungen, die wir als Klasse gemeinsam meistern mussten. Einmal konnten wir auch individuell wählen, was wir am Abend machen wollten. Zur Auswahl standen: Fitness, Werwolf (Spiel), Klettern und Hugalele (Spiel).

Am Donnerstagabend machten wir ein Lagerfeuer und sangen das Lagerfeuerlied. Am letzten Tag beredeten wir, was die Teamtage uns gebracht haben. Dabei wurden ein paar Tränen vergossen. Nach dem Mittagessen fuhren wir wieder heim und kamen um 15:30Uhr in der Keinergasse an.

Wir haben eine tolle Klasse und es ist schade, dass nächstes Jahr einige nicht mehr da sein werden.

Marlene Leberbauer, 1hwB

Powered by: