Sportwoche der 2FGA

Am 7.5. 2012 traf sich die 2 FGA, um gemeinsam nach Güssing im Südburgenland zu fahren. Nach einer langen, aber lustigen Busfahrt kamen wir im „AktivPark“ an und die Sportwoche konnte beginnen. Schon am Nachmittag starteten wir unsere ersten Sportaktivitäten. Die meisten der Klasse wählten Tennis. Sieben Schülerinnen und Schüler entschieden, sich die kommenden 4 Tage im Fitnessbereich zu betätigen. Capoeira, Zumba, Nordic Walking, Laufen und eine Radtour ergänzten das Fitnessprogramm.

In unserer Freizeit hatten wir die Möglichkeit verschiedenste Sportarten wie Schwimmen, Squash, Fußball, Tennis auszuüben. Am Mittwoch besuchten wir die Therme Stegersbach. Die beiden Rutschen und die anderen Erlebnisbereiche bereiteten uns sehr viel Spaß. Am Donnerstag gab es noch ein Tennisturnier und eine stimmungsvolle Fackelwanderung von der Burg Güssing zum „AktivPark“.

Bericht: Cejka Benjamin 2FGA

Powered by: