Hotel Meliá 

Im dislozierten Unterricht der 2HWB am 18. Mai 2022 stand ein Besuch im höchsten Wolkenkratzer Österreichs, dem DC Tower am Programm. In diesem Hochhaus befindet sich das Hotel Meliá, einer spanische Hotelkette zugehörend. 
Mit einem Frühstück hat der Tag begonnen. Man konnte sich durch ein reichaltiges Buffet durchkosten, angefangen von diversen Smoothies über Gebäck, Aufstriche, Fruchtsalat bis hin zu Pancakes. 
Anschließend folgte eine Hotelführung: Zuerst gings mit dem Lift in die 57. Etage des Hotels, wo sich in 220m Höhe nochmals ein Restaurant und eine Bar befinden. Aufgrund der guten Auslastung des Hotels konnten leider keine Zimmer besichtigt werden - der Panoramablick über die Stadt war aber ein absolutes Highlight! Vielleicht folgt für den/die ein oder andere/n aus der Klasse nächstes Jahr ein Wiedersehen als Praktikant/in.










powered by