Sommersportwoche 3. Klassen

Für die 3HWA und 3HWB ging es am Montag, den 16. Mai 2022 Richtung Wagrain auf die Sommersportwoche. Im Jugendhotel Saringgut angekommen, bewiesen die Schüler und Schülerinnen ihr Können am hauseigenen Kletterturm.
Als Vormittagsprogramm stand jeweils für 3 Tage Volleyball, Tennis oder Zumba. Es machte uns großen Spaß, in eine der drei Sportarten hinein zu schnuppern.
Am Dienstagnachmittag erkundeten wir die Liechtensteinklamm in St. Johann im Pongau. Ein 1,5 km langer Weg führte uns zu einem Wasserfall, wo wir viele Fotos machten. 
Am 3. Tag unserer Sportwoche ging es für uns in die Flachau, um Mountaincart zu fahren. Das Highlight dieser Woche! 
Am Donnerstag besuchten wir als Nachmittagsprogramm die Erlebnis Therme Amadé in Altenmarkt. Jene, die ein Alternativprogramm wählten, erwartete eine Rätselrallye quer durch Wagrain. Zudem ging es anschließend zu einem Parcour Tryout.
Zum Abschluss unserer Woche saßen wir alle am Donnerstagabend mit Stockbrot und Marshmallows beim Lagerfeuer zusammen. 
Am Freitag ging es dann zurück nach Wien.





powered by