Abschlussgottesdienst der 2FGA – „Neue Schritte wagen“

Gemeinsam fuhren wir am 17. Mai von der Schule aus mit der U-Bahn zum Schlosspark Schönbrunn. Anschließend gingen wir auf eine "Liegewiese" und machten uns bereit für den Gottesdienst. Wir hatten uns zwei Wochen davor schon auf diesen Nachmittag vorbereitet, indem wir zusammen ein Plakat mit einer Leiter gestalteten und viele Wörter niederschrieben, was wir noch in der Zukunft alles schaffen werden/wollen. Frau Prof. Kaisler war so lieb und hielt mit uns diesen wunderbaren Gottesdienst mit einigen Liedern, Frau Prof. Wolf las aus dem Buch der Psalmen und einige Schüler sprachen die Fürbitten. 
Nach dem Gottesdienst machten wir einen kleinen Spaziergang zum Tiroler Hof und dort aßen wir eine Kleinigkeit. Im Namen der 2FGA bedanken wir uns für diesen schönen Ausflug und den Gottesdienst im Park des Schlosses Schönbrunn! 

Aliya Maierhofer, 2FGA










powered by